2019 Blog 1

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

09/2012 Gründung von Sitz!Platz 

Die Hundebetreuung von Sitz!Platz wurde im September 2012 von Inhaberin Dr. med. vet. Claudia Laschalt gegründet. Ein halbes Jahr später eröffnete sie die zugehörige tierärztliche Ordination. Kurz darauf startete auch der Hundesalon, der mit großer Hingabe von Frau Lydia Koll betrieben wird. Ziel der Kombination der 3 Bereiche ist es einerseits eine Hilfe für Frauchen und Herrchen zu sein, indem verschiedene Dienstleistungen für Ihren Hund an einem Ort angeboten werden, und andererseits soll es eine Erleichterung für den Hund sein, dass tierärztliche Behandlungen und Fellpflege mit wenig oder ohne Stress durchgeführt werden können, wenn der Hund an das Team und die Umgebung durch Aufenthalte in der Hundebetreuung bereits gewöhnt ist.